Glühweinstand 2015



Seit Dezember 2013 gehört der Glühweinstand zum fixen Programm im Service-Kalender der Grazer Serviceclubs Round Table, Ladies Circle und Club 41. Auch heuer konnten wir wieder ein repräsentatives Ergebnis in Höhe von EUR 16.000,- erwirtschaften.

Am 8.2.2016 wurde im Beisein der Präidenten und GIROS der beteiligten Serviceclubs sowie Altbügermeister Alfred Stingl im Kulturzentrum der Minoriten der beachtliche Reinerlös an die Begünstigten übergeben. Insgesamt konnten 12 Projekte gefördert werden, so auch unser KUG Projekt.

Herzlichen DANK allen Freunden und Damen die im November und Dezember - manche sogar mehrmals - am Stand waren und in der Vorbereitung und Durchführung des Projekts geholfen haben.

Einen besonderen Dank auch an unsere Gäste, die das alles erst ermöglichten.